Feinkost Dittmann La Monegasque

La Monegasque ist die neue Marke für Feinschmecker-Öl aus dem Hause Feinkost Dittmann. La Monegasque ist allerdings nicht neu – sondern wurde schon 1942 im Fürstentum Monaco gegründet. Und genau dorthin – nämlich zu einem Rennen der Formel 1 – können die Gewinner der Verlosung im Supermarkt bald reisen. Feinkost Dittmann und La Monegasque verlosen ein VIP-Wochenende. La Monegasque gibt es zum Beispiel als Haselnuss-, Pistazien- oder Avocado-Öl.

Was kann ich gewinnen? 1x Erlebniswochenende für zwei Personen in Monaco. Die Gewinner erleben als VIP-Gäste das Formel-1-Rennen im Fürstentum an der Mittelmeerküste. Inklusive Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel mit Halbpension.

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage von Feinkost Dittmann und La Monegasque beantworten: Welche Marke steht für Öle in Premiumqualität? Die richtige Antwort (a. La Francaise, b. La Monegasque, c. La Polonaise) samt Adresse auf einer Postkarte schicken an Feinkost Dittmann, Stichwort: La Monegasque, August-Horch-Straße 4-8, 65582 Diez. Teilnahme ist auch per Mail möglich an lamonegasque@feinkost-dittmann.de. Das Los entscheidet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.3.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.feinkost-dittmann.de