Chantré

Sammeln und genießen (oder umgekehrt) ist das Motto der aktuellen Aktion von Chantré im Supermarkt. Der Weinbrand-Klassiker, eine Produktmarke der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, hat für Fans limitierte Sammlergläser entworfen.

Was bekomme ich gratis? Ein Sammelglas von Chantré – entweder mit Damen oder Herren-Motiv. Beide Motive sind Anzeigenmotive von Chantré, wie sie 1959 (Damen) beziehungsweise 1959 (Herren) verwendet wurden.

Was muss ich dafür tun? Drei Flaschen Chantré (Sorten: Weinbrand, Cuvée Rouge oder Liqueur Caramel) kaufen und die Kassenbons per Post einsenden oder auf der Website hochladen, dann gibt es ein Glas kostenlos zugeschickt. Wer vier Flaschen gekauft hat, bekommt beide Gläser.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Aktion endet: 31.3.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.chantre.de