bebe Geschenkset #ungeschminkt

Ein „echter Mädels-Talk“ soll es sein, der auf dem Youtube-Kanal von Beautymarke bebe für Pflege- und Reinigungsprodukte zu sehen ist. Jeden Dienstag läuft dort das neue Format #ungeschminkt – mit „offenen Gesprächen und Geheimnissen, die nur unter Mädels geteilt werden“, wie bebe wirbt. Moderiert wird er von Diana zur Löwen, Kisu und Giulia Groth, die mit ihren Gästen über alle möglichen Themen reden. Passend dazu gibt es im Supermarkt das bebe #ungeschminkt Geschenkset – mit Beautybag sowie den bebe-Produkten Waschgel & Augen-Makeup-Entferner, Lippenpflegestift Zartrosa, Feuchtigkeitspflege und Reinigungstücher. Und es gibt auch etwas zu gewinnen: Die Chance, nach Köln zum #ungeschminkt-Set zu fahren und den Dreharbeiten zuzuschauen.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x einen Tag am #ungeschminkt Set von bebe in Köln inklusive An- und Abreise
  • 100x bebe-Produktsets

Was muss ich dafür tun? Adressformular auf der Website von bebe #ungeschminkt ausfüllen. Das Los entscheidet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.1.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:  www.bebe.de/special/gewinnspiel/