Molkerei Weihenstephan

Deutschland macht blau – und mit etwas Glück gibt es dafür Urlaubsgeld geschenkt. Die Molkerei Weihenstephan hat ihre Produkte nicht nur ganz blau verpackt, sondern nun ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es insgesamt 150.000 Euro zu gewinnen gibt. Sofern man im Supermarkt eines der Aktionsprodukte findet, in denen ein Reisekoffer versteckt ist.

Was kann ich gewinnen? 10x 15.000 Euro (Urlaubs-)Geld. Das Geld wird überwiesen und ist an keine Reise o.ä. gebunden – kann also für jeden Zweck ausgegeben werden.

Wie kann ich gewinnen? Aktionsprodukt von Weihenstephan kaufen und mit etwas Glück darin ein blaues Koffer-Symbol samt vierstelligem Gewinncode finden. In diesem Fall Gewinnhotline (08161/172 514) anrufen und Adresse, Telefonnummer und Gewinncode hinterlassen.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja – nur im Gewinnfall

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.7.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.molkerei-weihenstephan.de


ANZEIGE: Weihenstephan bei Amazon kaufen.