Goldmännchen-Tee

Eine heiße Tasse Tee und ein gutes Buch: So einfach kann gemütlich sein. Goldmännchen-Tee verlost beim Slow-Family-Gewinnspiel derzeit gemeinsam mit der Verlagsgruppe Beltz Familien-Buchpakete samt Tee-Auswahl. Im Beltz-Programm gibt es Lesestoff für jedes Alter – vom Bilderbuch über Vorlesegeschichten bis zu Romanen und Ratgebern für Erwachsene.

Was kann ich gewinnen? 15x Familien-Buchpaket inklusive des Buchs „Slow Family – Sieben Zutaten für ein einfaches Leben mit Kindern“ von Julia Dibbern und Nicola Schmidt, zwei Kinder- oder Jugendbüchern aus dem Programm der Verlagsgruppe Beltz nach Wahl sowie einer Auswahl an Goldnännchen-Tees.

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage auf der Website von Beltz beantworten („Mit welchem aktuellen Lieblingsbuch ziehen Sie sich derzeit am liebsten in eine gemütliche Ecke zurück?“) und Formular ausfüllen. Das Los entscheidet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.1.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.beltz.de/slowfamily