Freiberger Pils

Kein Advent ohne Räuchermann – und das nicht nur im Erzgebirge, wo traditionell die Figuren hergestellt werden. Das Freiberger Brauhaus verlost jedes Jahr Räuchermänner an seine Kunden. Selbstverständlich handgefertigt im Weihnachtsland Erzgebirge. Zudem gibt es beim Kauf eines Kastens Freiberger Pils ein Reisespiel geschenkt. „Schatzkiste“ nennt sich die Aktion.

1. Gewinnspiel

Was kann ich gewinnen? 100x Räuchermann handgefertigt im Erzgebirge in der limitierten Edition des Freiberger Brauhauses von Schnitzer Armin Braun

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage (Wo wird der jährliche Huskycup (Internationaler Weltcup im Kettensägenschnitzen) ausgetragen? – Australien, Blockhausen bei Freiberg/Sachsen oder USA/Kanada)“ auf den Formularen im Supermarkt oder auf der Website von Freiberger Brauhaus beantworten. Das Los entscheidet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrmals teilnehmen? Nein

Aktion endet: 15.12.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.freiberger-pils.de/gewinnspiel/schatzkiste/

2. Gratis-Beigabe: Reisespiel

Beim Kauf eines Kastens Freiberger Pils (20 Flasche je 0,3 l) gibt es im Supermarkt gratis ein Reisespiel in der limitierten Edition für Freiberger Pils geschenkt. Der Clou: Die Spielfiguren sehen aus wie kleine Bierflaschen.

Gratis-Beigabe gleich zum Mitnehmen.