Dr. Oetker Crème Fraiche

Leinen los für Genießer heißt es aktuell im Supermarkt bei Dr. Oetker auf den Packungen seiner Produkte der „Verfeinerungsfamilie“ – sprich: Crème fraîche und Co. Denn es werden Gourmet-Kreuzfahrten auf Mein Schiff 2 verlost, bei denen es durchs Mittelmeer geht und allerlei köstliche Höhepunkte garantiert werden. Die Tour führt von Malta nach Souda, Bodrum, Mykonos und ins Piräus.

Was kann ich gewinnen? 20x Gourmet-Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2 von TUI Cruises für je 2 Personen durch das Mittelmeer inklusive Hin- und Rückflüg sowie 200 Euro Taschengeld. Sieben kulinarische Verwöhntage mit Gourmet-Programm an Bord und Land. Start der Kreuzfahrt: 14.10.2018.

Wie kann ich gewinnen? Aktionspackung Dr. Oetker Crème fraîche oder den anderen teilnehmenden Produkten der „Verfeinerungsfamilie“ kaufen und den Aktionscode („Glückscode“) auf der Website des Gewinnspiels eintragen. Das Los entscheidet.

Welche Produkte nehmen teil? Dr. Oetker Crème fraiche Classic, mit frischen Kräutern, Creme Vega, Crème légère Classic und mit Gartenkräutern sowie Crème double.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Ja

Aktion endet: 31.1.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.gourmet-kreuzfahrt.de