Simply V

Vegan durch den Tag kommen sollen Kunden der Produkte von Simply V. 100 Prozent pflanzlich, mit Mandeln, aber ohne Soja – das ist das Konzept. Von Simply V gibt es vegane Käse-Ersatzprodukte: Schmelzgenuss (zum Überbacken etwa von Pizza), Streichgenuss (fürs Brot oder zum Kochen) sowie Genießerscheiben. Simply V unterstützt die Aktion „vegan taste week“ der „Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt“ – eine Woche lang vegan leben. Wer sich für deren Newsletter anmeldet, kann ein Startpaket gewinnen.

Was kann ich gewinnen? Ein Startpaket von Simply V mit verschiedenen veganen Produkten.

Was muss ich dafür tun? Anmelden für die „vegan taste week“, die vegetarische Probierwoche. Die Anmeldung ist kostenlos. Das Los entscheidet unter allen registrierten Teilnehmern.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 1.12.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.vegan-taste-week.de/simply-v