Born verlost Familienurlaub, Scout-Sporttaschen und Fanpakete zu „Der kleine Vampir“

Born Ketchup

Seit 300 Jahren ist Rüdiger 13 – und er wird einfach nicht älter. „Der kleine Vampir“ ist ein Kinderbuchklassiker, lief einst als Serie im Fernsehen. Und nun aktuell als animiertes Filmabenteuer auf der Kinoleinwand. Born Senf & Feinkost aus Thüringen verlost zum Kinostart jede Menge Preise – allen voran einen Familienurlaub in Österreich.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Familienurlaub von FamilySelectHotels. 3 Übernachtungen im Hotel in Österreich für zwei Erwachsene und zwei Kinder inklusive An- und Abreise und Verpflegung
  • 10x Scout Sporttasche
  • 10x Fanpaket „Der kleine Vampir“ mit Buch und Brotzeitdose und Produkten von Born.

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielformular auf der Aktions-Website von Born ausfüllen.

Aktionsprodukt notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.born-feinkost.de/vampir/