Zimbo Beef Jerky verlost Südtirol-Aufenthalt zum Filmstart „Der Mann aus dem Eis“

Zimbo Beef Jerky

Hauchdünn geschnittenes Rindfleisch, schonend getrocknet: Das ist Beef Jerky, auch als Trockenfleisch oder Dörrfleisch bekannt. Wursthersteller Zimbo hat Beef Jerky neu im Sortiment – und das in vier Geschmacksrichtungen: Classic, Seet Chili, Pepper sowie Honey BBQ. Dank nahrhafter Proteine und Eiweiße ist es ein idealer Energie-Lieferant und perfekte Zwischenmahlzeit für unterwegs. Vermutlich hätte Steinzeit-Mann Ötzi  – Mordopfer, im Eis konserviert, später als älteste Leiche der Welt bekannt geworden – auch einen solchen Energielieferanten auf seinen Wanderungen benötigt. Zum Start eines neuen Kinofilms rund um den Mann aus den Südtiroler Bergen hat Zimbo Beef Jerky ein Gewinnspiel im Supermarkt gestartet – und dort geht es äußerst luxuriös zu. Denn es wird ein Aufenthalt in einem 5-Sterne-Wellness-Hotel in Südtirol verlost. „Der Mann aus dem Eis“ heißt der Streifen, die Hauptrolle des Ötzi spielt Jürgen Vogel. Er läuft ab 30.11.2017 in den deutschen Kinos.

Was kann ich gewinnen? Einen Hotelaufenthalt (4 Übernachtungen für 2 Personen) im Vigilius Mountain Resort in Südtirol, nahe der alten Heimat von Ötzi. Inklusive Frühstück und Teilnahme am „Move & Explore-Programm“ des Resorts mit Optionen wie Bogenschießen oder den Fünf Tibetern. Anreisekosten sind nicht im Preis enthalten.

Wie kann ich gewinnen? Name und Emailadresse auf der Website des Gewinnspiels eintragen. Das Los entscheidet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein – jede Adresse kommt nur einmal in den Lostopf

Aktion endet: 31.12.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.zimbo-beefjerky.de