Kinderschokolade: individuelle Hülle mit Foto und Namensaufdruck geschenkt

Ferrero Kinderschokolade

Einmal das Kind auf der Kinderschokolade sein: Dafür muss man jetzt kein Model mehr werden und an einem Casting teilnehmen. Ferrero Kinderschokolade bietet im Supermarkt Käufern an, sich selbst eine Kinderschokolade bedrucken zu lassen – gratis mit Name, Foto, Geburtsjahr und sogar einem individuellen Spruch darauf. Eine schöne Geschenkidee für Weihnachten.

Was bekomme ich geschenkt? Eine Verpackungshülle für Kinderschokolade samt Foto darauf, dazu Name, Geburtsjahr sowie auf der Rückseite einem eigenem Spruch.

Wie funktioniert es? Aktionspackung Ferrero Kinderschokolade kaufen und den Aktionscode aus der Packung auf der Website eintragen. Dann die Verpackung dort gestalten (Foto hochladen, Spruch, Name, Geburtsjahr eingeben). Die indidivuelle Packung kommt drei Wochen später per Post.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 28.2.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kinderschokolade.de/deingesicht