Zwei Tafel Schokolade kaufen – und mit etwas Glück eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer gewinnen: Das geht beim aktuellen Gewinnspiel von Feodora, Hersteller von Chocoladen und  Pralinés, und TUI Cruises im Supermarkt. Die Mein Schiff 5 sticht nach Barcelona in See – und Schokoladen-Fans haben die Chance, dabei zu sein.

Was kann ich gewinnen? 3x eine siebentägige Kreuzfahrt „Mittelmeer mit Barcelona“ für 2 Personen an Bord der Mein Schiff 5 (Reisetermin: 2.5.-9.5.2018). Im Preis enthalten ist eine Balkonkabine, dazu An- und Abreise und Verpflegung an Bord „Premium Alles Inklusive“. Zu- und ausgestieen wird in Palma de Mallorca. Wert: je ca. 3300 Euro

Wie kann ich gewinnen? Zwei Aktionstafeln Feodora (80 bzw 100 g) oder eine Feodora Täfelchen-Box (Chocolade-Täfelchen 37, 60 oder 75 %, 225 bzw 300 g) kaufen und ein Foto davon oder den Kassenbon auf der Aktionsseite von Feodora hochladen.

Die teilnehmenden Aktionsprodukte sind nicht extra gekennzeichnet.

Welche Produkte nehmen teil? Traditions-Tafeln Prinzessin Feodora Caramel, Sahne Mocca, Edelbitter, Zartbitter, Hochfeine Vollmilch, Mandelsplitter, ganze Nüsse, Milde Vollmilch sowie Noisette.  Grand D’or-Tafel, Klassische Täfelchen sowie Feodora reist. Die Aktionsprodukte sind nicht extra gekennzeichnet. Die Sondereditionen der Täfelchen-Boxen „Wahre Worte“, „Kunst“, „Cappuccino“ „Espresso“, „Weihnachten“ nehmen nicht am Gewinnspiel teil.

Aktionsprodukt notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja (ersatzweise geht auch ein Foto der Aktionstafeln)

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.feodora.de/tuicruises-gewinnspiel