Val Duna Wein verlost Segel-Kreuzfahrt durchs Mittelmeer

Val Duna

Leinen los und ab in den Süden: Val Duna, die Weine aus Rumänien, versprechen unbeschwerte Lebensfreude und mediterranen Genuss. Eben ganz wie eine Segelkreuzfahrt, die es aktuell zu gewinnen gibt. Die Marke Val Duna gehört zur Weinkellerei Reh Kendermann in Bingen am Rhein. Val Duna selbst wird aus internationalen Rebsorten in Rumänien erzeugt. Es gibt den Wein als fruchtig-harmonischen Pinot Grigio sowie als kräftig-würzigen Merlot.

Was kann ich gewinnen? Eine siebentägige Segel-Kreuzfahrt mit StarClippers für zwei Personen im östlichen Mittelmeer (Adria). Das Schiff legt in Venedig ab; im Preis enthalten sind Vollpension und An- und Abreise mit der Deutschen Bahn. Reisestart ist am 23. Juni 2018.

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage auf der Website von Val Duna beantworten. Das Los entscheidet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.10.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.val-duna.de