Tulip Bacon verlost Reise zur BarBacon in New York

Tulip Bacon

Schon gewusst? Am 2. September 2017 ist International Bacon Day – kein Witz. Schinkenlieferant Tulip Bacon feiert diesen Tag selbstverständlich gebührend – mit einem Gewinnspiel. Bei dem gibt es eine Reise in die BarBacon nach New York. Wer gewinnen will, muss kreativ sein und sich etwas zum Thema Schinken einfallen lassen.

Was kann ich gewinnen? Eine Reise für zwei Personen nach New York inklusive Besuch der BarBacon.

Wie kann ich gewinnen? Die verrückteste Bacon-Idee gewinnt: Ob Fallschirmsprung, Fahrradtour im Bacon-Kleid, Hochzeitsantrag mit Bacon-Ring und -Rosen oder ein Wohnzimmer mit Bacon-Tapete – Hauptsache schräg, humorvoll, kreativ. Die Idee muss auf der Website von Tulip eingereicht werden; Teilnahme per Brief ist auch möglich.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: