Tulip Bacon

Schon gewusst? Am 2. September 2017 ist International Bacon Day – kein Witz. Schinkenlieferant Tulip Bacon feiert diesen Tag selbstverständlich gebührend – mit einem Gewinnspiel. Bei dem gibt es eine Reise in die BarBacon nach New York. Wer gewinnen will, muss kreativ sein und sich etwas zum Thema Schinken einfallen lassen.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? Eine Reise für zwei Personen nach New York inklusive Besuch der BarBacon.

Wie kann ich gewinnen? Die verrückteste Bacon-Idee gewinnt: Ob Fallschirmsprung, Fahrradtour im Bacon-Kleid, Hochzeitsantrag mit Bacon-Ring und -Rosen oder ein Wohnzimmer mit Bacon-Tapete – Hauptsache schräg, humorvoll, kreativ. Die Idee muss auf der Website von Tulip eingereicht werden; Teilnahme per Brief ist auch möglich.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

- Werbung -