Medinet verlost Erlebnis-Touren nach Südfrankreich und Genusspakete

Medinet

Medinet, die Weine aus dem Süden Frankreichs,  gibt es seit 50 Jahren. Das Jubiläume wird aktuell im Supermarkt mit einem Gewinnspiel gefeiert. Dort gibt es Erlebnis-Touren in die Heimat des Weins zu gewinnen; außerdem Genusspakete. Medinet wird von der Firma Franz Wilhelm Langguth Erben vertrieben. Es gibt drei Weinlinien: Edition – die Rebsorten, Vin de France – Die Klassiker sowie Die Süßen.

Was kann ich gewinnen? Eine von fünf Erlebnistouren für je zwei Personen nach Südfrankreich sowie 50 Genusspakete.

Wie kann ich gewinnen? Auf der Aktionsseite von Medinet registrieren und danach lustige Sprüche und Bilder deines „Medinet-Genussmoments“ hochladen. Das Los entscheidet; die Bilder werden veröffentlicht.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.10.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: http://www.medinet-gewinnspiel.de/