Heinz Kids Tomato Ketchup: Tupperware geschenkt

Heinz Kids Tomato Ketchup

Kinder lieben Ketchup. Ketchup-Produzent Heinz hat für den Nachwuchs ein neues Produkt entwickelt (u.a. mit weniger Zucker und Salz). Und macht mit einer Gratis-Aktion nun den Schulweg ein wenig bunter. Im Supermarkt läuft für Heinz Kids Tomato Ketchup aktuell eine Schulaktion. Wer zwei Produkte kauft, bekommt ein Tupperware-Produkt gratis. Zusätzlich gibt es beim Kauf eines Duopacks einen Stundenplan gleich im Set zum Mitnehmen.

Was bekomme ich geschenkt? Eine Tupperware Twin-Box in den Farben neon blau oder neon-pink oder eine Trinkflasche Tupperware Ecoeasy in den Motiven Pinguin (violett) oder Bär (neon-blau).

Für diese Aktion ist der Kauf mehrerer Produkte notwendig.

Was muss ich dafür tun? Zwei Produkte Heinz Kids Tomato Ketchup kaufen (gibt es auch im Duopack sowie im Triopack, dann reicht ein Produkt für die Prämie) und auf der Aktionswebsite den Kassenbon hochladen und die Prämie aussuchen. Sie wird per Post zugeschickt.

Aktionsprodukt notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.9.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.heinz-schulstart.com