Ferrero erfüllt zum Weltkindertag Kinderwünsche

Ferrero Weltkindertag - Kinder Schokobons

Am 20. September ist Weltkindertag. Ferrero hat über seine Marke Kinder (u.a. Kinder Schokobons, Kinder Schokolade, Kinder Riegel, Kinder Pingui, Maxi King) ein Gewinnspiel gestartet. Insgesamt werden 100 Kinderwünsche erfüllt, die zuvor eingereicht werden müssen.

Was kann ich gewinnen? Vom eigenen Himmelbett bis zum Besuch beim Lieblingsradiosender – oder einmal Prinzessin sein: Kein Wunsch ist ungewöhnlich genug, um nicht erfüllt zu werden. Insgesamt werden 100 Kinderwünsche erfüllt.

Wie kann ich gewinnen? Einen Kinderwunsch für ein Kind (maximal 14 Jahre) formulieren und über die Website der Aktion einreichen.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – aber für jedes Kind darf von einem Teilnehmer nur ein Wunsch eingereicht werden.

Aktion endet: 31.10.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kindertag.de