Danone Dany gratis testen

Früher hieß er Dany Sahne – jetzt einfach nur noch: Dany. Danone hat sein Kühlregal-Produkt überarbeitet und bietet nun auch Sorten ohne Sahnehäubchen an. Zum Start gibt es eine Cashback-Aktion. Wer die Zweier-Packung im Supermarkt kauft, bekommt sein Geld zurück.

- Werbung -

Welche Sorten kann ich gratis testen? Dany Nusskuss, Dany Schokoloco, Dany Mousse Schoko Dany Mousse Schoko + Sahne.

Wie kann ich gratis testen? Danone Dany 2er-Pack kaufen, Kassenbon auf der Website von Danone Dany hochladen. Das Geld wird dann aufs Konto überwiesen.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – jede Sorte einmal.

Aktion endet: 30.9.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.danone-dany.de

- Werbung -