Bad Reichenhaller Salz verlost Reisen ins Berchtesgadener Land

Bad Reichenhaller

In der Alpenstadt Bad Reichenhall in Oberbayern, mitten im Berchtesgadener Land, dreht sich (fast) alles ums Salz. Bis in die römische Zeit ist nachweisbar, dass hier Salz gewonnen wurde. Salzlieferant Bad Reichenhaller verlost im Supermarkt aktuell Reisen ins Berchtesgadener Land – inklusive Besuch im Salzbergwerk, das aktuell sein 500-jähriges Bestehen feiert.

Was kann ich gewinnen? Eine von drei Reisen ins Berchtesgadener Land. Der Urlaub für die Familie (maximal zwei Erwachsene und zwei Kinder) beinhaltet sieben Nächte im Fünf-Sterne-Hotel Kempinski Berchtesgaden samt Halbpension, einen Besuch im Salzbergwerk Berchtesgaden swowie einen Aufenthalt in der Rupertustherme.

Wie kann ich gewinnen? Zwei Aktionspackungen Bad Reichenhaller Salz (u. a. Alpensalz) kaufen und die Sammelcoupons von der Verpackung auf eine Postkarte kleben. Einsenden ans das Salzbergwerk Berchtesgaden, Bergwerkstraße 83, D-83471 Berchtesgaden (Stichwort: Gewinnspiel 500 Jahre).

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.salzbergwerk.de/500-jahre