o.b. Tampons verlost 25.000 Euro

o.b.-Tampons

Sei mutig! Das ist das Motto des aktuellen Gewinnspiels von o.b. Tampons. Aber es ist nicht nur einfach eine Verlosung. o.b. sucht kreative Macher (englisch: Doer), die ein Event organisieren und damit gegen innere Ängste ankämpfen wollen. Für eben dieses o.b. Doer-Erlebnis gibt es für fünf Teilnehmerinnen bis zu 5000 Euro. o.b. selbst organisiert die Veranstaltung nach deren Vorstellungen. Auf der Firmenwebsite von o.b. wird das so erklärt: „Es gab bestimmt schon Situationen in deinem Leben, in denen du gerne mutig gewesen wärst, dich aber nicht getraut hast. Hör nicht länger auf die inneren Stimmen in deinem Kopf, die dich zurückhalten. Sei mutig und trau dich einfach!“

Was kann ich gewinnen? 5x bis zu 5000 Euro für eine kreative Idee zu einem Event. Die Idee soll außergewöhnlich sein und sich von der Masse abheben, gleichzeitig zur o.b.-Kampagne passen, inspirierend auf andere wirken und sich als Ein-Tages-Programm umsetzen lassen. Ein Kamerateam wird sie begleiten und auf den sozialen Kanälen von o.b. darüber berichten. Bezahlt werden An- und Abreise mit Zug, Auto oder Flugzeug, Verpflegung und Hotelübernachtung.

Was muss ich dafür tun? Kreative Idee einfallen lassen und auf der Website von o.b. einreichen, gern auch mit Foto. Eine Jury (darunter sind Youtuberinnen) wählt aus.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

 

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.10.2017

Mehr Infos: www.ob.de/we-are-doers