Kendermann verlost WMF-Küchengeräte und Weingläser

Die Weinkellerei Reh Kendermann hat sich als Weinexporteur einen Namen gemacht und bringt deutsche Weine in die ganze Welt.  Beim aktuellen Gewinnspiel des Unternehmens gibt es nicht nur jede Menge Küchengeräte von WMF zu gewinnen. Sondern auch noch Weingläser mit Kendermann-Aufdruck. Gesamtwert der Preise: 7000 Euro.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?  Insgesamt 65 WMF-Küchengeräte: 15x WMF Küchenminis Vitalis E Dampfgarer, 20x Kult X Zerkleinerer, 30x Kult X Spiralschneider. Zusätzlich gibt es jede Woche zwei Kartons mit je sechs hochwertigen Kendermanns-Weingläsern von Rastal.

Wie kann ich gewinnen? Gewinnspielfrage (Mit welchem Küchengerät lassen sich Spaghetti aus Gemüse zubereiten?) auf der Website von Kendermann beantworten und Adressdaten angeben.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.10.2017

Mehr Infos: www.kendermanns.de

 

- Werbung -