Fritt

„Ich finde mich zum Anbeißen.“ – „Ich bin nicht sauer, ich bin unamüsiert.“ – „Ich höre Stimmen. Und sie haben Hunger!“ – Wer künftig am frühen Morgen von witzigen Sprüchen begrüßt werden möchte, der wird bei Fritt Kaubonbons fündig. Bei der aktuellen Aktion im Supermarkt verschenkt Fritt Frühstücksbrettchen. Dafür müssen allerdings acht Packungen gekauft werden.

Was gibt es geschenkt? Ein Frühstücksbrettchen. Zur Auswahl stehen drei Motive.

Was muss ich dafür tun? Acht Aktionspackungen Fritt kaufen und die Aktionscode auf der Website eintragen.

Welche Produkte nehmen teil? Fritt in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Orange, Wildberry, Erdbeere, Kirsche, Zitrone, Cola, Cola und Orange sowie LimOrange.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – maximal dreimal.

Aktion endet: 28.2.2018

Mehr Infos: www.fritt.de/code-aktion

Achtung: Für diese Aktion müssen mehrere Packungen gekauft werden.