Costa Tapas verlost Reisen nach Barcelona

Costa Tapas

Tapas isst man am besten in ihrem Heimatland Spanien – oder zuhause. Mit Tapas von Costa aus der Tiefkühltruhe lässt es sich bequem mediterran genießen. Den die original spanischen Tonschälchen sind gleich dabei und müssen nur 20 Minuten im Ofen aufgebacken werden. Eigentlich sehen die Tapas-Schälchen braun aus. Doch wer Glück hat, findet in einer der Packungen eine blaue Tonschale – und gewinnt mit ihr eine Reise nach Barcelona beim aktuellen Gewinnspiel von Costa.

Was kann ich gewinnen? 1 von 5 Reisen nach Barcelona für zwei Personen mit Übernachtung im 4-Sterne-Hotel, privater Tapas-Tour, Flughafen-Transfer und Flug- und Bahngutschein (Wert: 250 Euro pro Person) für die Anreise.

Wie kann ich gewinnen? In den Aktionspackungen von Costa Tapas wurden insgesamt fünf besondere Tapasschälchen mit blauem Logo und Costa-Logo versteckt. Wer sie findet, hat gewonnen und muss sich per Mail blaueschale@costa.de mit dem Gewinncode der Schale melden.

Welche Sorten nehmen teil? Costa Tapas in den Sorten Garnelen in Knoblauchöl, Miesmuscheln mediterran sowie Calamari Tomato pikant.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Darf ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.6.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.costa.de/tapas/