Cheestrings verlost Fanartikel zu „Emoji – Der Film“

Cheestrings

Cheestrings heißt der kindertaugliche Käse in Streifen aus dem Kühlregal im Supermarkt. In Irland gibt es ihn seit vielen Jahren, in Deutschland nun neu – in den Sorten Original, Twister sowie Spaghetti. Cheestrings hat ein Gewinnspiel zum Kinohit „Emoji – Der Film“ gestartet. Insgesamt gibt es dabei 5000 Preise zu gewinnen. Wer einen der Preise möchte, sollte kreativ sein.

Was kann ich gewinnen? Fanartikel zu „Emoji – Der Film“:

  • 1000x runde Pausenbrotboxen
  • 3000x Schreibsets
  • 1000x Radiergummis in der Form von Kinoheld Gene und seinen Freunden oder Wackelbild-Sticker.

Zudem gibt es für jeden Teilnehmer des Gewinnspiels einen gratis Download.

Wie kann ich gewinnen? Der Auftrag für das Spiel lautet: „Zeige deine Emotionen wie das Emoji Gene mit lustigen Grimassen“. Wer gewinnen möchte, muss entweder ein Foto von sich auf der Website hochladen oder  über ein kleine Grafikprogramm auf der Website selbst ein Bild gestalten.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – bis zu dreimal täglich.

Aktion endet: 31.12.2017

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.cheestrings.de/emoji/