Schogetten

Ab in den Urlaub – und am besten die Schokolade gut kühlen. Schogetten verlost aktuell in Zusammenarbeit mit Bucher Reisen fünf Traumreisen. Dafür wurden sonnengelbe Schokostücken in den Aktionspackungen versteckt.

Was kann ich gewinnen? 1 von 5 Traumreisen des Anbieters Bucher Reisen. Es geht jeweils für zwei Personen in ein 4-Sterne-Hotel zum All-inclusive-Urlaub an der Algarve/Portugal, in der Dominikanischen Republik, auf Kreta, Fuerteventura oder Gran Canaria.

Wie kann ich gewinnen? Aktionspackung Schogetten (100g) kaufen und durchsuchen. Insgesamt wurden fünf sonnengelbe Stückchen versteckt. Wer eines davon findet, meldet es auf der Firmenwebsite, sendet ein Foto vom gelben Stück sowie später das Stück selbst samt Aktionscode der Packung ein.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Aktion endet: 31.12.2017

Mehr Infos: http://www.schogetten.de/specials/gewinnspiel-sonnengelbes-stueckchen

Achtung: Das Gewinnstück nicht essen. Es besteht aus eingefärbter Schokolade und muss eingeschickt werden.