Diese Reise wird „einfach unvergesslich“: Keks-Fabrikant Leibniz verlost zum Start von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ nicht insgesamt rund 1100 Fanartikel rund um Gru und die Minions, sondern als Hauptpreis eine Reise in die USA samt Studio-Besuch

Was gibt es zu gewinnen: 1 Reise in die USA nach Los Angeles (inklusive Besuch der Universal Studios) für 3 Nächte. Der Gewinner darf bis zu drei Begleitpersonen mitnehmen – die Reise ist gedacht für eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindenr. Dazu gibt es 500 Euro Taschengeld. Außerdem werden 100 Minions-Fanpakete sowie 1000 Minions-Schlüsselanhänger verlost.

Wie kann ich gewinnen? Leibniz-Keks-Aktionsprodukt kaufen und den Gewinncode auf der Firmenwebsite eintragen.

Welche Produkte nehmen teil? Leibniz Minions, Zoo, Butterkeks, Kakaokeks, Cream Team, Party Fun, Minis, Knuspersnack, Keks´n Cream, Keks&More.

Aktionsprodukt notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Ja – aufbewahren, um ihn im Gewinnfall vorzeigen zu können

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.10.2017

Mehr Infos:  www.aktion.leibniz.de/