Giotto verlost Vespa, Kaffee-Vollautomaten und Coffee-to-go-Becher

Giotto Sommer Cafeteria

Jede Packung gewinnt – das verspricht Giotto bei der aktuellen Verlosung in der Aktion „Sommer Caffètteria“.  Passend zum italienischen Süßkram gibt es Motorroller und Kaffeemaschinen zu gewinnen – und wenn das Glück einem da nicht hold ist, winkt zumindest ein Coffee-to-go-Becher.

Was gibt es zu gewinnen: eine von 33 Vespa, 333 Kaffeevollautomaten oder einen Coffee-to-go-Becher in drei verschiedenen Designs.

Wie kann ich gewinnen? Giotto-Aktionspackung (154 g) kaufen, Gewinncode auf der Webseite einlösen. Der Gewinn wird sofort angezeigt.

Aktionspackung nötig? Ja. Muss im Fall des Gewinns von Vespa oder Kaffeeautomat eingeschickt werden.

Gewinncode: ja

Kassenzettel nötig? Nein

Darf ich mehrfach teilnehmen: ja. Pro Haushalt wird jedoch nur ein Kaffeebecher eingelöst

Wo einlösen: www.giotto.de/caffetteria

Teilnahmeschluss: 31.12.2017