- Werbung -
Start Gewinnspiel

Purina Adventskalender Gewinnspiel 2023: Türchen öffnen und gewinnen

Purina Hunde- und Katzen-Adventskalender Gewinnspiel: Türchen öffnen und gewinnen

Ho ho ho, wuff und miau: Für alle Vierbeiner und ihre zweibeinigen Freunde verspricht der Purina-Online-Adventskalender Preise satt. Das Purina-Gewinnspiel verkürzt die Wartezeit bis Heiligabend mit Überraschung. Mal warten Futterpakete samt Napf und Katzenkörbchen, mal Apple iPods und Hundesnacks. Freude also für Hund und Katze ebenso wie für deren Herrchen oder Frauchen mit Purina-Marken wie Felix oder Adventuros. Beim Purina-Adventskalender gewinnen kann, wer seine Emailadresse angibt und den Newsletter abonniert. Und auch Spätzünder haben eine Chance, denn Mitmachen ist auch nach dem letzten Türchen möglich, nämlich bis zum 31.12.2023.

Welche Preise gibt es beim Purina-Adventskalender 2023 zu gewinnen?

  • täglich wechselnde Preise für Hund und Katze von Futter bis Spielzeug – oder Goodies wie Technik für Frauchen und Herrchen

Wie kann ich beim Purina-Adventskalender mitmachen?

  1. Auf der Purina-Adventskalender-Gewinnspielseite das Türchen des Tages öffnen.
  2. Email-Adresse angeben, Formular ausfüllen
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.purina.de/aktion/adventskalender

Die mobile Version verlassen