- Werbung -
Start Gewinnspiel

Cambozola: WMF-Grill gewinnen

Cambozolla: WMF-Grill gewinnen

In 2 Monaten ist das Jahr schon wieder vorbei! Und zu Silvester heißt es traditionell für viele wieder: Der Raclettgrill wird ausgepackt! Klassischerweise nehmen die meisten Raclettekäse, aber habt ihr schon einmal Raclette mit Weichkäse probiert? Cambozola, Hersteller von Weichkäse, kann es nur empfehlen – Und beweist auch gerne bei einem Gewinnspiel allen, dass Raclette mit ihrem Käse am besten schmeckt. Dabei verlost Camboziola unter allen, die ihr Puzzle lösen, 13 WMF Raclettegrills für 8 Personen – So könnt ihr Silvester dieses Jahr in großer Runde feiern und trotzdem bekommt jeder sein eigenes Raclettepfännchen!

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Cambozola?

  • 13x WMF Raclettegrills für 8 Personen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Puzzle auf der Cambozolla-Website lösen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 21.01.2024

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.cambozola.com/aktionen/

Die mobile Version verlassen