- Werbung -
Start Gewinnspiel

Tempo: Jahresvorrat gewinnen

Tempo: Jahresvorrat gewinnen

Gehört ihr auch zu der Fraktion, die ohne Taschentücher nicht das Haus verlässt, weil ja immer etwas passieren könnte? Die Nase läuft, das Eis tropft – Dann ist es nützlich ein Taschentuch zur Hand zu haben. Und allen, denen das zu bekannt vorkommt, für euch ist dieses Gewinnspiel! Tempo und dm veranstalten ein gemeinsames Gewinnspiel bei dem ein Jahresvorrat an Tempo winkt. Dabei könnt ihr selber entscheiden, ob ihr lieber einen ganzen Karton mit 3000 Taschentücher von Tempo Klassik gewinenn möchtet, oder einen Karton mit 16 Packungen feuchtem Toilettenpapier. Eines kann Tempo und dm den Gewinnern ihres Gewinnspiels garantieren: Noch nie wart ihr so gut auf die nächste Erkältungswelle vorbereitet!

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Tempo?

  • 50x Tempo Jahresvorrat (1 Karton Tempo Klassik oder 1 Karton feuchtes Toilettenpapier)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Min. 2 Tempo-Produkte bei dm kaufen.
  2. Kassenbon auf der dm-Gewinnspielwebsite hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.09.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.tempo-world.com/de-de/aktionen/50jahre/

Die mobile Version verlassen