- Werbung -
Start Gewinnspiel Geld gewinnen

Kelloggs Better Days: Frühstück spenden, 100 Euro gewinnen

Kelloggs Better Days: Frühstück spenden, 100 Euro gewinnen

Zum Frühstück schon die Welt ein Stück besser machen: Kelloggs macht’s möglich! Für 2023 hat sich Kelloggs vorgenommen 20 Millionen Frühstücke an Bedürftige zu spenden – Und die Nummer kann sogar noch steigen dank der Kelloggs-Kunden. Denn darum geht es bei dem Gewinnspiel Kelloggs Better Days. Kelloggs lässt seine Kunden auf seiner Website noch bis September ein Minigame spielen und für jedes beendete Spiel spendet Kelloggs ein weiteres Frühstück. Aber das Minigame lohnt sich auch für die Spieler: Jeden Tag wird der schnellste Spieler des Wortfinde-Spiels gekrönt und dieser erhält zur Belohnung 100 Euro! Also: Dran bleiben, fließig üben und schnell sein, so vergrößert sich nicht nur die Spende, sondern auch eure Chance auf 100 Euro!

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Kelloggs?

  • täglich: 1x 100 Euro

Wie kann ich gewinnen?

  1. Cornflakes von Kelloggs kaufen.
  2. Kelloggs-Nutzerkonto anlegen.
  3. Minispiel auf der Kelloggs-Website spielen, letzten 4 Ziffern des EAN Codes von der Cornflakes-Packung eingeben und Teilnahme bestätigen.
  4. Email mit Score wird zugeschickt. Schnellster Spieler an jedem Tag erhält den Geldgewinn.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – aber nur 1 Gewinn möglich

Aktion endet: 24.09.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://betterdays.kelloggs.com/de_DE/home.html

Die mobile Version verlassen