- Werbung -
Start Gewinnspiel

Bombay Sapphire: Valencia-Reise gewinnen

Bombay Sapphire: Valencia-Reise gewinnen

Den Bombay Sapphire Gin in der charakteristisch blauen Flasche hat sicher jeder schon einmal gesehen, aber kennt ihr auch schon den Bombay Citron Presse? Der klassische Bombay Sapphire Gin mit frisch gespressten Zitronen – besonders im Sommer ein erfrischender Genuss. Aber nicht irgendwelche Zitronen: Nur Zitronen aus dem Mittelmeerraum kommen in Frage, genauer: aus dem Raum Valencia. Und genau dahin schickt Bombay Sapphire auch seine Kunden im neuen Gewinnspiel: Ein All-inclusive Wochenendetrip nach Valencia steht einem glücklichen Gewinner zu. Weiterhin verlost Bombay Sapphire Cocktail Kits – So können die Gin-Fans aus dem Bombay Sapphire Gin ihre Lieblingscocktails mixen.

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Bombay Sapphire?

  • 1 x All-inclusive Wochenendtrip für 2 Personen (inkl. Hin- und Rückfluge) nach Valencia
  • 250 x Cocktail-Kit

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeprotokoll auf der Bombay Sapphire Website ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.08.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.bombaysapphire.com/de/de/campaigns/neck-hanger23DE/

Die mobile Version verlassen