- Werbung -
Start Gewinnspiel

Kanzi: Sonos Speaker gewinnen

Kanzi: Sonos Speaker gewinnen

Yes you Kanzi! Klingt nach einem Versprecher, ist aber das neue Gewinnspiel von Kanzi. Kanzi spendet mit seinen Äpfeln immer wieder Energie im Alltag – egal ob zum Frühstück im Müsli oder Joghurt, oder als gesunder Snack zwischendurch. Aber Kanzi würde auch gerne wissen, was seinen Kunden im Alltag immer wieder Energie und Kraft schenkt. Egal ob es Yoga nach der Arbeit ist, Joggen oder Kochen – wer Kanzi seine Power-Hacks verrät, der kann am Kanzi Gewinnspiel teilnehmen und hat täglich die Chance einen Sonos Roam Portable Smart Speaker zu gewinnen. Und ein kleiner Tipp: Der sich noch einen Kanzi-Apfel gönnt und den Kassenbon hochlädt, der verdoppelt seine Gewinnchancen!

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Kanzi?

  • täglich: 1x Sonos Roam Portable Smart Speaker

Wie kann ich gewinnen?

  1. Persönlichen Power-Hack auf der Kanzi-Website angeben und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.
  3. Für eine höhere Gewinnchance: Kanzi-Äpfel kaufen und den Kassenbon zusätzlich hochladen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein – Kauf erhöht aber Gewinnchance

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 20.11.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://yesyoukanzi.com/de/submission

Die mobile Version verlassen