- Werbung -
Start Gewinnspiel

Bacardi: Weihnachtspullover gewinnen

Weihnachtspullover sind ja eine Kunst für sich – und eine Kunst ist es auch einen zu finden, den niemand sonst hat! Aber diesen hier, hat sicher niemand anderes, denn immerhin gibt es ihn ausschließlich beim neuen Gewinnspiel von Bacardi! Die Spirituosen-Marke Bacardi verlost bei seinem Weihnachtsgewinnspiel 30 Bacardi-Weihnachtspullover und zusätzlich 100 Flaschen Bacardi Coquito, den limitierten Coconut-Cream-Liquor von Bacardi. So kann Weihnachten langsam kommen – und diesen einmaligen Pullover wird sicherlich niemand sonst anhaben!

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Bacardi?

  • 30x BACARDÍ Weihnachtspullover
  • 100x BACARDÍ Coquito Flasche

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Bacardi Website den Fragebogen ausfüllen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: keine Angabe

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.bacardi.com/de/de/campaigns/coquitofeedback/

Die mobile Version verlassen