- Werbung -
Start Gewinnspiel

Händlmaier: Aktiv-Urlaub in Tirol gewinnen

Franz Eberhofer ermittelt wieder in Guglhupfgeschwader! Zum 8. Mal traut sich der bayerische Polizist auf die Leinwand und hat es auch dieses Mal wieder mit seiner eigenwilligen Familie, seinem Kumpel Rudi Birkenberger und eine verzwickten Kriminalfall zu tun. Dieses Mal heißt es sich vor skrupellosen Geldeintreibern in Acht nehmen, die vor nichts zurückschrecken! Wer sich nun auch schon auf den Film freut, der hat Glück: Seit August läuft der Film in Kino – und zur Feier des neuen Films hat der bayerische Senfhersteller Händlmaier auch ein Gewinnspiel gestartet: Verlost wird ein einwöchiger Aktivurlaub für 2 Personen in der Tirol Lodge Ellmau am Wilden Kaiser.

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Händlmaier?

  • 1x 1 Woche Aktivurlaub (7 Nächte) für 2 Personen, inkl. Halbpension in der Tirol Lodge Ellmau am Wilden Kaiser

Wie kann ich gewinnen?

  1. Senfgläser auf der Gewinnspielwebsite zählen und Gewinnspielfrage beantworten.
  2. Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 15.12.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://haendlmaier.de/gewinnaktionen/kino/

Die mobile Version verlassen