- Werbung -
Start Gratis-Beigabe

Chocofresh Memoment: Probierpaket gratis

Kinder Chocofresh Memoment Probierpaket gratis

Im Kühlregal zu finden ist Kinder Chocofresh von Ferrero. Den Snack mit Haselnusscreme, Milchcreme und Vollmilchschokolade gibt es sogar gratis – bei einer gemeinsamen Aktion mit Influencern. Chocofresh Memoment ist das Motto. 15.000 Probierpakete mit Chocofresh werden ab 17.05.2021 kostenlos verteilt. Dafür ist ein Aktionscode notwendig, der von Influencern über deren Kanäle verraten wird. Für die Aktion wurden die Influencer clea_lacy, so.leben.wir, katharinadamm_offical, about_yvi, Jaaymllr und Für die anajohnson als Partner gewonnen. Auf deren Websiten und Social-Media-Kanälen muss im Aktionszeitraum Ausschau gehalten werden. Denn nur dort gibt es die nötigen Aktionscodes, um an eine Portion Chocofresh gratis zu kommen.

Was bekomme ich gratis?

  • 1x Probierpaket mit Kinder Chocofresh (Zweierpack)

Was muss ich dafür tun?

  1. Die Aktion Chocofresh Memoment läuft vom 17.05.-06.06.2021. In diesem Aktionszeitraum ist auf den Social-Media-Kanälen von ausgewählten Influencern ein Aktionscode zu bekommen.
  2. Diesen Aktionscode eingeben auf der Chocofresh Memomente-Website. Wie viele Probierpakete an diesem Tag noch vergeben werden, zeigt ein Zähler auf der Website an.
  3. Das Probierpaket kommt per Post nach Hause.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 06.06.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.chocofresh-memoment.de

Die mobile Version verlassen