- Werbung -
Start Gewinnspiel

Ich liebe Käse: Käsepakete gewinnen

Käse macht alles besser: Aufläufe, Bolognese oder das klassische Käsebrot. Die Aussage „Ich liebe Käse“ ist daher kein Wunder, nun ist nur noch die Frage: Welcher Käse? Lieber mild oder doch würzig? Davon hängt auch der Gewinn des „Ich liebe Käse“-Gewinnspiels ab. Zu gewinnen gibt es 6 Käsepaketen mit einem hochwertigen Käsemesser-Set von Laguiole – nur der Inhalt und die verschiedenen Käse-Sorten ändern sich je nachdem, ob man Team mild-aromatisch oder kräftig-würzig ist.

Welche Preise kann ich beim „Ich liebe Käse“-Gewinnspiel gewinnen?

  • 6x Käsepakete mit einem Käsemesser-Set von Laguiole und verschiedenen Käsesorten.

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Gewinnspielchat die Gewinnspielfrage beantworten. Häufige Teilnahme erhöht die Gewinnchancen.
  2. Teilnahmeprotokoll auf der „Ich liebe Käse“-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – jeden Tag 1x

Aktion endet: 07.03.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://ich-liebe-kaese.de/aktionen/gewinnspiele/lieblingskaese-gewinnspiel/

Die mobile Version verlassen