- Werbung -
Start Gratis-Beigabe

Krüger: Cappuccino-Bowl von Bloomingville geschenkt

Krüger Family Cappuccino Bowl gratis

Treue Cappuccino-Trinker werden bei Krüger belohnt. Denn wer drei Packungen Krüger Family Cappuccino kauft, darf sich über eine schicke Cappuccino-Bowl freuen (die auch für Salat, Süßspeisen … wunderbar passt). Die Bowl ist aus Steingut und im modernen Vintage-Design, mit Liebe handgemacht von Bloomingville. Drei Cappuccino-Bowl-Motive gibt es. Allesamit sind im dunkelblau-nordischen Design. Da schmeckt ein Heißgetränk von Krüger Family doch gleich doppelt so gut. Die Krüger Sammelcode-Prämien-Aktion trägt das Motto „Genuss ist da, wo ich bin“. Vielleicht ja auf der Couch mit einem Cappuccino.

Was bekomme ich gratis? eine Cappuccino-Bowl der Marke Bloomingville, zur Auswahl stehen Mermaid-, Nordic- und Wave-Design

Was muss ich dafür tun?

  1. Im Aktionszeitraum (01.01.-30.04.2021) drei Krüger Family Cappuccino-Produkte mit Aktionssticker kaufen.
  2. Aktionscodes aus dem Sticker auf der Krüger Family-Website eingeben und gewünschtes Bowl-Design auswählen.
  3. Die Bowl wird per Post zugeschickt.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.04.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.genuss-mit-krueger.de

Die mobile Version verlassen