- Werbung -
Start Best of

Gib Gas: Unsere Tipps der Woche

Sparen und gewinnen mit Joelle von der Hamsterrausch-Redaktion

Liebe Hamsterrausch-Freunde,

ob zum Einkaufen, im Urlaub oder für die Arbeit: Fahrzeuge sind unsere besten Begleiter. Neben Komfort und ausreichend Platz sollen sie auch noch schick aussehen. Unsere Autos müssen einiges mitmachen. Da kann es schonmal vorkommen, das eines auch mal kaputt geht… Für diese Situation vorzeitig gewappnen sein – das geht mit Rewe. Ab 15 Euro Einkaufswert gibt es ein Wunsch-Los dazu. Neben Sofortgewinnen sind Codes enthalten, mit denen ihr euch klasse Vierräder sichern könnt, mit etwas Glück zumindest. Groß oder klein – Mercedes Marco Polo oder Mini Cooper sind im Angebot. Auch für die Jüngeren gibt es praktische Fortbewegungsmittel. E-Scooter gibt es bei der Käserei Le Gruyére abzustauben. Wird eher Ladefläche benötigt, zum Beispiel für ein PKW-Date mit Blick in die Sterne, dann versucht euch beim Bingo mit Kuemmerling. Der Hauptgewinn ist ein VW T2 Pritschenwagen. Die Aktion startet demnächst, noch Geduld also. Hamsterrausch hat für euch weitere Gewinnspiele und noch mehr zusammengetragen, schaut gleich nach.  

Die coolsten Preise – unbedingt mitspielen


Männertag kann kommen. Mit einem Bollerwagen, beladen mit Käse, seid ihr der Held auf jeder Party. Gewinnspielformular bei der Molkerei Rücker ausfüllen und vielleicht ein Gefährt samt Rücker Käse-Spezialitäten absahnen.

Hier gibt es etwas gratis – gleich abstauben


Namasté.
Mal wieder richtig entspannen, Körper und Geist in Einklang bringen? Da hat Lätta die passende Beigabe für euch. Hinter dem Aktionscode auf der Innenfolie befindet sich ein kostenfreier Monat für Yogaeasy. Bei dem Online-Yogastudio findet ihr mehr als 1000 Videos mit tollen Übungen für zuhause.

Cashback – shoppen und Geld zurück


Naschkatzen aufgepasst: Schnappt euch eine Tasse und einen Löffel – denn aktuell könnt ihr gleich drei verschiedene Sorten Dr. Oetker Seelenwärmer gratis testen. Was gibt es schöneres, als einen warmen Pudding bei kaltem Wetter? 

Die Hamsterrausch-Klick-Hits

Welche Gewinnspiele und Cashback-Aktionen waren in den vergangenen Tagen besonders beliebt?

  1. Rewe Dein Wunsch-Los: Autos, E-Bikes, Küchengeräte und Gutscheine gewinnen
  2. Toffifee Looney Tunes: Hollywood-Reise, Rucksack, Bugs-Bunny-Plüschfig…
  3. Mövenpick verlost Traumküchen, WMF-Küchen- und Espresso-Maschinen
  4. Rougette Ofenkäse: Urlaub mit Dertour gewinnen
  5. Pringles verlost Xbox Series X Konsolen

Jetzt aber schnell: Diese Aktionen enden bald

Der Countdown läuft. Letzte Chance auf Gewinne und Gratis-Aktionen. Gleich noch mitmachen also:

  1. Bis 27.01.2021 St. Albray verlost Hifi-Anlage
  2. Bis 31.01.2021 Dr. Best Bambus Interdent gratis testen
  3. Bis 31.01.2021 Alpgäuer: Brotzeitbrettchen geschenkt
  4. Bis 31.01.2021 Lavazza: Espressotassen und Milchkanne geschenkt
  5. Bis 31.01.2021 Bruno Gelato: Heimkino-Anlage von Teufel gewinnen

… und zum Schluss

  • Hamster-Top: Manchmal ist es einfach nötig, die Wohnung ordentlich zu entschlacken. Wie das funktioniert? Da hat TV-Star Ruth Moschner eine Idee: Zewa Wisch & Weg. Natürlich solltet ihr euch ebenso wohl fühlen. Eine Home Detox Box soll da Abhilfe schaffen. Für noch mehr Energie kann das handsignierte Buch “Total Detox” von Ruth Moschner ergattert werden. Achtet auf die Limited Edition Zewa Packung mit der Aufschrift „Let’s go Healthy“ und erfahrt mit dem Aktionscode sofort, ob ihr gewonnen habt.
  • Hamster-Flop: Mögen die Kleinen unter euch gern Überraschungseier, ist die Aktion von Ü-Ei ja ganz schön. Zu jeder 4er-Packung kann ein gratis tiptoi-Buch abgestaubt werden. Interaktiver Lernspaß garantiert. Aber: um das Wimmel- oder das Tierbuch von tiptoi nutzen zu können, benötigt ihr den dazugehörigen Stift. Dieser wird nicht mitgeliefert und muss einzeln gekauft werden. Doch nicht so gratis, wie ursprünglich gedacht also. Habt ihr das Zubehör allerdings schon zuhause, sollte das keine Hürde darstellen.

Kommt gut durch die Woche!

PS: Habt ihr ein Gewinnspiel oder eine Gratis-Aktion im Supermarkt entdeckt? Sagt es uns! Schickt eine Mail an kontakt@hamsterrausch.de

Die mobile Version verlassen