- Werbung -
Start Best of

Let’s play: Unsere Tipps der Woche

Sparen und gewinnen mit Joelle von der Hamsterrausch-Redaktion

Liebe Hamsterrausch-Freunde,
Ready, Player One? Dann schnappt euch den Controller und das Head-Set! Dieses Mal dreht sich alles um Gaming. Überlegt ihr schon länger, eine neue Spielekonsole zu kaufen oder das neueste Video-Spiel auszuprobieren? Dann seid ihr hier genau richtig. Bei KitKat und Lion gibt’s sogar beides. Ihr könnt mit etwas Glück ein Gaming-Paket mit einer Nintendo Switch-Konsole, Super Mario Kart 8 Deluxe und Nervennahrung für spannende Rennen gewinnen. Wollt ihr euer Gaming-Equipment erweitern, habt ihr beim NicNac’s-Gewinnspiel die Chance auf einen ultra-modernen PC oder Ausstattung von Maus bis Tastatur. Bei der Kaugummi-Marke 5 Gum habt ihr außerdem die Möglichkeit, unter anderem eine Playstation 4 oder eine Reise in Europas erstes Gaming-Hotel in Amsterdam zu gewinnen. War noch nicht das Richtige für euch dabei? Dann schaut euch auch die anderen Aktionen an, die Hamsterrausch für euch zusammengetragen hat.

Die coolsten Preise – unbedingt mitspielen

Hier gibt es etwas gratis – gleich abstauben

Cashback – shoppen und Geld zurück

Hatschi! Bei regnerischem und kaltem Wetter kann schon mal ein Schnupfen kommen. Mit der Gratis-testen-Aktion von Tempo könnt ihr euch die nötige Ausstattung besorgen. Bis zu 3,33 Euro für eine Tempo-Box und Taschentuch-Päckchen gibt es erstattet. 

Die Hamsterrausch-Klick-Hits

Welche Gewinnspiele und Cashback-Aktionen waren in den vergangenen Tagen besonders beliebt?

  1. Saltletts verlost VW Camper
  2. Eilles Kaffee verlost VW Käfer, Vespa-Roller, Kaffee-Sets
  3. Milch-Schnitte und Kinder Pingui verlosen E-Scooter
  4. Ferrero Millionen Memory: Preise für 10 Millionen Euro gewinnen
  5. Müllermilch verlost 5x 50.000 Euro

Jetzt aber schnell: Diese Aktionen enden bald

Der Countdown läuft. Letzte Chance auf Gewinne und Gratis-Aktionen. Gleich noch mitmachen also:

  1. Bis 31.10.2020 Hilcona verlost Diamant E-Bike, Fahrradtaschen, Laguna-Gutscheine
  2. Bis 31.10.2020 Hipp: personalisiertes Handtuch geschenkt
  3. Bis 31.10.2020 Kinder Riegel verlost iPhone 11, Kindle, Koffer, Fatboy Lamzac
  4. Bis 31.10.2020 Babybel und Kiri Dippi verlosen Reise ins Disneyland Paris und Pixar-Fanartikel

… und zum Schluss

Kommt gut durch die Woche!

Best of Hamsterrausch - die besten Tipps von Joelle

PS: Habt ihr ein Gewinnspiel oder eine Gratis-Aktion im Supermarkt entdeckt? Sagt es uns! Schickt eine Mail an kontakt@hamsterrausch.de

Die mobile Version verlassen