- Werbung -
Start Best of

Alles auf Herbst: Unsere Tipps der Woche

Sparen und gewinnen mit Joelle von der Hamsterrausch-Redaktion

Liebe Hamsterrausch-Freunde,
der Herbst naht, draußen wird es kühler. Die letzten Sonnenstrahlen sorgen noch für ein paar angenehme Tage. Auch im Supermarkt spielt die herbstliche Jahreszeit jetzt schon eine große Rolle. Wie wäre in diesem Winter mit einem Ausflug nach Tirol zum Skifahren? Das passende Outfit gibt es bei Handl Tyrol zu gewinnen –  und noch viele andere Preise. Oder ein 3000-Euro-Gutschein für Decathlon? Genug Geld für die perfekte Ausrüstung. Zu gewinnen derzeit bei Edle Tropfen in Nuss, Schogetten und Fritt. Hamsterrausch hat noch weitere tolle Aktionen für euch zusammengestellt. Da ist ganz gewiss etwas Spannendes dabei.

Die coolsten Preise – unbedingt mitspielen:

Hier gibt es etwas gratis – gleich abstauben:

Die Hamsterrausch-Klick-Hits

Welche Gewinnspiele und Cashback-Aktionen waren in den vergangenen Tagen besonders beliebt?

  1. Bei Saltletts gibt es einen VW Camper zu gewinnen
  2. Eilles Kaffee verlost VW Käfer, Vespa-Roller, Kaffee-Sets
  3. Müllermilch verlost 5x 50.000 Euro
  4. Zewa Wisch & Weg Quick Pack Küchentücher gratis testen
  5. Ovomaltine verlost Überraschungspakete

Jetzt aber schnell: Diese Aktionen enden bald

Der Countdown läuft. Letzte Chance auf Gewinne und Gratis-Aktionen. Gleich noch mitmachen also:

  1. Bis 11.10.2020 Ferrero Lieblingsna(s)chbar: Grußbox mit zwei Duplo-Riegeln geschenkt
  2. Bis 11.10.2020 Mon Chéri verlost Audi A1 Sportback
  3. Bis 18.10.2020 Ferrero Küsschen, Rocher, Mon Cheri verlosen täglich 100 Produktpakete
  4. Bis 27.10.2020 Kerrygold verlost WMF-Küchenhelfer, Sitzsäcke, Kochschürzen

… und zum Schluss

Kommt gut durch die Woche!

Best of Hamsterrausch - die besten Tipps von Joelle

PS: Habt ihr ein Gewinnspiel oder eine Gratis-Aktion im Supermarkt entdeckt? Sagt es uns! Schickt eine Mail an kontakt@hamsterrausch.de

Die mobile Version verlassen