- Werbung -
Start Hamsterrausch-Test

Uncle Ben’s Express-Reis

Uncle Bens Express Reis

[Sponsored Post. Dieser Beitrag enthält Werbung; dieses Produkt haben wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.]

Hungrig von der Arbeit nach Hause gekommen, nur ein paar Minuten Zeit bis zum nächsten Termin und im Kühlschrank ist gähnende Leere … Wie toll, dass wir bei einem Produkttest Uncle Ben’s Express-Reis kennengelernt haben: Blitzschnell und in wenigen Minuten steht damit eine warme Mahlzeit auf dem Tisch. Wir haben die Sorten Mediterran, Griechisch, Mexikanisch, Basmati und Natur-Reis mit Quinoa mediterran probiert und sind von allen sehr begeistert. Je nach Variation wird der Reis mit ausgewählten, natürlichen Kräutern gewürzt. Somit kann er pur genossen oder mit frischen Zutaten wie Gemüse, Fleisch oder Fisch ergänzt werden. Die Zubereitung ist denkbar einfach: drei Minuten in der Pfanne oder zwei Minuten in der Mikrowelle erhitzen – fertig!

Was haben wir getestet? Uncle Ben’s Express-Reis

Der erste Eindruck? Die leuchtend orangen Kunststoff-Packungen lassen sofort Uncle Ben’s erkennen und das Reisgericht ist auf einem Foto schon mal appetitlich angerichtet. Auf einen Blick ist zu sehen, dass die Speise schnell und einfach zubereitet werden kann.

Der Geschmack? Überrascht hat uns, dass der Express-Reis tatsächlich super körnig ist und nicht klebt. Die mediterrane Variante ist angenehm mild und kam so gut bei unseren Kindern an. Wir Großen sind begeistert von Express Griechisch, der verfeinert mit Tomaten schön fruchtig-würzig schmeckt und eine leckere Beilage zum Gyrosteller ist. Alle „scharfen“ Reis-Fans werden die Sorte Mexikanisch zu ihrem Favorit küren: Die Jalapeño-Pfefferschote sorgt mit angenehmer Hitze für feurig-aromatischen Genuss. Der Basmati-Reis eignet sich super als Basis für viele Gerichte bei denen man selbst würzen möchte. Nussig-pikant und super lecker finden wir den Vollkorn-Quinoa-Reis: einfach frisches Gemüse damit befüllen und anschließend überbacken. Bei so vielen verschiedenen Varianten können wir uns an Reis gar nicht satt essen …

Was noch? Alle Uncle Ben’s Express-Reisprodukte kommen ohne künstliche Geschmacksverstärker, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe aus.

Preis: 250 Gramm als Beilage für 2 Personen 1,79 Euro (gesehen bei Penny)

Mehr Infos zum Produkt: www.unclebens.de

Hamsterrausch-Check
Geschmack
Preis/Leistung
Verpackung
uncle-bens-express-reisUncle Ben's Express-Reis ist eine tolle Idee, wenn es mal schnell gehen soll. Dank der vielfältigen Variationen ist für jeden Geschmack etwas dabei und gesund ist's noch dazu.
Die mobile Version verlassen