- Werbung -
Start Gewinnspiel

Asbach verlost Genießerpaket

Asbach-Pralinen

Den Weinbrand von Asbach gibt es auch in leckerer Schokolade. Erfunden wurde die Asbach Praline übrigens bereits in den 1920er Jahren, als es für Frauen noch undenkbar war, in der Öffentlichkeit Alkohol zu genießen. Aufgepasst beim Asbach Pralinen-Aufsteller im Handel: Beim aktuellen Gewinnspiel gibt es eins von 10 Genießerpaketen zu gewinnen.

Was kann ich gewinnen? 10 x Asbach Genießerpaket

Wie kann ich gewinnen? Aktionspostkarte im Handel ausfüllen und per Post einschicken. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.12.2018

Die mobile Version verlassen