- Werbung -
Start Gewinnspiel

Ostmann verlost Smeg-Küchenmaschine in Wunschfarbe

Ostmann Gewürze Weihnachtsbackstube

Welche Gewürze gehören in einen Lebkuchen? Zimt, Nelken, Piment, Koriander, Ingwer, Kardamom und Muskatnuss zum Beispiel, aber auch Anis, Ingwer, Pfeffer und Piment. Alles beisammen? Dann kann Weihnachten ja kommen: Beim Gewinnspiel von Ostmann Gewürze wird das schönste Knusperhaus gekürt. Wer ein Lebkuchenhaus bäckt und fotografiert (und das Bild einreicht), hat eine Chance auf eine Küchenmaschine von Smeg. Also dann: Die Weihnachtsbackstube ist eröffnet.

Was kann ich gewinnen? 11x Smeg Küchenmaschine in Wunschfarbe (Wert: je ca 450 Euro)

Wie kann ich gewinnen? Knusperhäuschen backen und fotografieren und das Foto auf der Website hochladen. Das Los entscheidet. Alternativ ist die Teilnahme per Post möglich. Foto und Daten und Wunschfarbe für den Gewinnfall einsenden an Ostmann Gewürze GmbH, Industriestraße 25, 49201 Dissen a.T.W.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.1.2019

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.ostmann.de/knusperhaus 

Die mobile Version verlassen