- Werbung -
Start Geld zurück

Somat gratis testen

Somat gratis testen

Sauberes Geschirr versprechen die Produkte für den Geschirrspüler von Somat. Auch im Sommer und Herbst 2018 können Produkte über eine Cashback-Aktion gratis getestet werden. Für bis zu drei Somat-Artikel gibt es Geld zurück.

Wie bekomme ich mein Geld zurück? Somat-Aktionsprodukt kaufen. Gemeinsames Foto von Kassenbon sowie maximal drei Aktionsstickern auf der Somat-Website hochladen und Kontodaten eingeben. Der Kaufbetrag wird zurück überwiesen.

Welche Artikel kann ich testen? Maximal drei aus diesen sechs Somat-Produkten:

  • Somat Deo Duo-Perls (17g, Zitrone & Orange; Geruchsstopp)
  • Somat Klarspüler (750 ml)
  • Somat Klarspüler Extra-trocken-Effekt (500 ml)
  • Somat Maschinen-Reiniger (3 Tabs)
  • Somat Intensiv Maschinen-Reiniger (250 ml)
  • Somat Spezial-Salz (1,2 kg)

Aktionsprodukt notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – bis zu drei Produkte können gratis getestet werden

Aktion endet: 31.10.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://gratistesten.somat.de/

Die mobile Version verlassen