- Werbung -
Start Gewinnspiel

Corny Milch verlost Maxboards

Corny Maxboard

Skateboard war gestern. Heute geht es mit dem Maxboard über die Straße: Mit diesem Waveboard läuft die Fahrt für Einsteiger und Profis gleichermaßen leicht – und es sieht noch dazu äußerst cool und stylisch aus. Corny Milch verlost im aktuellen Gewinnspiel gleich 111 der angesagten Maxboard Waveboards. Die Sportgeräte wiegen 2,4 Kilogramm – denn dank innovativer Single-Frame-Fiberglas-Konstruktion konnte ihr Gewicht deutlich reduziert werden. Corny Milch passt bestens dazu, denn der Riegel liefert neben Milchcreme das Plus an Calcium.

Was kann ich gewinnen? 111x Maxboard Waveboard

Wie kann ich gewinnen? Aktionspackung Corny Milch kaufen und den Code, der sich auf der Innenseite der Faltschachtel befindet, während des Aktionszeitraums (1.7.-30.9.2018) auf der Website von Corny eingeben. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.9.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.corny.de

Die mobile Version verlassen