- Werbung -
Start Gratis-Beigabe

Osborne Veterano Solera: Langenscheidt Wörterbuch Deutsch-Spanisch geschenkt

Osborne Veterano Solera Langenscheidt Wörterbuch Deutsch-Spanisch

Der nächste Urlaub führt nach … Spanien. Oder? Der Brandy Osborne Veterano Solera kommt genau von dort. Hergestellt wird er im Ort El Puerto de Santa Maria an der Bucht von Cádiz. Und wer sich auf Spanien gut vorbereiten oder vor Ort mit Einheimischen in Kontakt treten will, für den hat Osborne Veterano Solera eine praktische Lösung im Angebot. Noch dazu: kostenlos. Beim Kauf einer Aktionsflasche (0,7 Liter) mit dem markanten schwarzen Stier auf gelbem Grund gibt es im Supermarkt aktuell ein Wörterbuch Deutsch-Spanisch von Langenscheidt gratis dazu. Ob Essen bestellen im Restaurant oder Smalltalk mit dem Strandnachbar – mit dem nur wenige Zentimeter großen Mini-Büchlein für unterwegs wird es garantiert etwas einfacher.

Gratis-Beigabe gleich zum Mitnehmen.

Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Optik
osborne-veterano-solera-langenscheidt-woerterbuch-deutsch-spanisch-geschenktDer Mini-Helfer für die Reise: Passt in jede Tasche und ist äußerst nützlich beim nächsten Urlaub in Spanien.
Die mobile Version verlassen