- Werbung -
Start Gewinnspiel

Mon Chéri verlost Sofortbild-Kameras von Polaroid

Mon Chéri - Polaroid Sofortbildkamera

60 Jahre Mon Chéri von Ferrero: Das wird im Supermarkt aktuell mit einem Gewinnspiel groß gefeiert. Doch nicht nur über die großen Aktionspackungen (157 bzw 325 g) gibt es tolle Preise im Gesamtwert von 1 Million Euro zu gewinnen – vom Fiat 500 Cabrio bis zu Vitra-Designermöbeln, Samsung-Fernsehgeräten oder Tivoli-Radios. Mit etwas Glück steckt auch in den kleinen 52-Gramm-Aktionsriegeln Mon Chéri (die Schokolade mit der Piemont-Kirsche) ein tollen Preis. Und zwar eine Polaroid-Sofortbildkamera im originellen Kirschen-Design.

Was kann ich gewinnen? 60x Polaroid Snap Sofortbildkamaera im Mon-Chéri-Look. Motiv anvisieren, Auslöser drücken – und schon wird das Bild gedruckt oder kann abgespeichert werden.

Wie kann ich gewinnen? Mon Chéri Aktionspackung (Riegel 52 Gramm) kaufen und den Aktionscode, der sich in der Packung befindet, auf der Website eingeben. Das Los entscheidet.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 7.2.2018

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

Die mobile Version verlassen